Erneuter Seitenhieb: Kanye West erwähnt Taylor Swift auf "Vultures"

Mit dem langersehnten Release des Kollaborationsalbums von Ty Dolla Sign und Kanye West kommt es zu einem erneuten Aufeinandertreffen im langanhaltenden Streit zwischen Kanye und Pop-Ikone Taylor Swift.

Auf dem Track „CARNEVAL„, der auch Playboi Carti als Gastfeature präsentiert, erwähnt der Gründer von Yeezy Taylor Swift zum ersten Mal seit 2020. Damals kündigte er an, ihr bei der Rückgewinnung der Rechte an ihren Songs helfen zu wollen.

Mit dem neuen Statement „I made six Taylor Swifts, since I had the Rollie on the wrist“ setzt Kanye seine Beziehung zu Swift in den Fokus, während er auch andere Prominente wie Tesla-Gründer Elon Musk und Bill Cosby erwähnt.

Die angespannte Beziehung zwischen Kanye West und Taylor Swift bleibt bestehen, wobei der langwährende Konflikt der beiden Megastars neben dem Vorfall bei den VMAs 2009 vor allem auf Kanyes früheren Song „Famous“ zurückzuführen ist. Weitere Details zur Ursache des Streits sind HIER zu finden.