Überraschung beim Fußballmatch: Kanye Wests Sohn Saint läuft mit Messi!

Das Fußballspiel zwischen Inter Miami und LA Galaxy hielt eine Überraschung parat, die weit über das Spielfeld hinausging. Der achtjährige Saint West, Sohn von Kim Kardashian und Kanye West, hatte die einmalige Gelegenheit, an der Seite seines Lieblingsfußballers Lionel Messi einzulaufen.

Saint, ein leidenschaftlicher Messi-Fan, konnte sein Glück kaum fassen, als er die Möglichkeit bekam, neben dem argentinischen Superstar aufzulaufen. Der kleine Fußballenthusiast strahlte vor Begeisterung, als er dem legendären Spieler ganz nah sein durfte. Für Saint war es ein unvergesslicher Moment, seinen „GOAT“ (Greatest of All Time) persönlich zu treffen und mit ihm auf das Spielfeld zu treten.

@dailymailsport Kim Kardashian and Kanye West’s son, Saint, walked out with Lionel Messi before Inter Miami vs LA Galaxy 🙌 (@InterMiamiCF) #dailymailsport #dailymail #news #sports #football #Soccer #messi ♬ viva la vida Coldplay – Sophia

Mehr in der „GOAT“ Historie der Familie erfahrt ihr HIER: