Mit diesem US-Rapper bringt Money Boy einen gemeinsamen Track raus

Erst vor wenigen Tagen sprach Money Boy exklusiv mit uns im Interview über seine musikalischen Pläne für 2024. Dort verriet der Rapper bereits, in diesem Jahr einen Track mit einem amerikanischen Rapstar veröffentlichen zu wollen. Jetzt ist bekannt, um welchem Künstler es sich handelt:

Auf Instagram postet der Boy jetzt ein Foto mit dem US-Rapper „no plug„. Mit der Caption „Trucks coming soon“ verrät er direkt auch einmal, wie der Track heißen wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Money Boy (@therealmoneyboy)

Wie es zu dem Feature kam, verrät uns der Rapper ebenfalls im Interview. Zunächst habe er bei dem Track an den Rapper Soulja Boy gedacht, doch der Boy änderte seine Meinung, um auf „no plug“ zu setzten.

Money Boy sei wegen all dem „super excited“. Er habe bei seinem Song zuerst an Soulja Boy als Feature gedacht. „Dann ist mir jemand eingefallen, der noch perfekter ist für den Track.“ 

 Ich muss natürlich auch nach Atlanta fliegen, wo der Rapper lebt undein Video shooten.“ 

Mehr verriet Money Boy damals nicht über seinen musikalischen Gast.

Bei no plug handelt es sich um einen eher kleineren US-Rapper. Trotz geringere Hörerzahlen auf Spotify und Co., kann der Rapper bereits ein Feature mit Offset zu seiner Diskografie zählen.

Nicht nur diese internationale Feature-Kombination können wir in nächster Zeit von dem Boy erwarten. In unserem Interview begleiten wir Money Boy und viele andere Rapper bei einem exklusiven Videodreh. Um wen es sich da genau handelt, erfahrt ihr HIER