Neuer Star am Rap-Himmel? Mark Forster sampelt Chieff Keef

Kein Artist sorgte in den letzten Jahren landesweit für so viel Memes wie Mark Foster. Der deutsche Pop-Sänger ist dem ein oder Anderen nicht nur durch seine Karriere als Pop-Sänger bekannt, sondern auch durch seine Assoziation mit der Personifikation des Alman-Memes. Jetzt macht der 40-Jährige allerdings mit einer potenziellen neuen Karriere auf sich aufmerksam:

Auf seinem TikTok-Profil postet der Sänger jetzt eine Hörprobe seines neusten Tracks. Das Sample sollte hierbei selbst dem absoluten Rap-Neuling bekannt sein: Auf dem Song ist der Klassiker „Love Sosa“ vom US-Rapper Chieff Keef zu hören.

HIER findet ihr die passende Hörprobe

@markiforstiWo wart ihr als Mark Forster 2024 Hiphop erfunden hat♬ schwarzer toyota skrt cobain ft mark forster – Mark Forster

Wann genau (und ob) der Track überhaupt erscheinen wird, ist noch unklar. In dem Video erwähnt der Sänger nämlich, dass es sich hierbei um eine AI (Künstliche Intelligenz) handelt, die den Song verfasst haben soll. Doch vielleicht können wir ja bald mit einem offiziellen Track des Rap-Alter-Egos rechnen.

Mark Forster ist ebenfalls kein unbekannter im Rap-Game: 2013 veröffentlichte dieser bereits seinen gemeinsamen Mega-Hit „Au Revoir“ mit Sido. Aktuell chillt der Sänger aus Kaiserslautern gerne mal mit dem New Wave-Rapper Skrt Cobain – und performt auch seinen Song „Chöre“ live auf seiner Tour.

Den Clip gibt es HIER für Euch

 

@stoked.mp4 Thema: Special Guest 🤨 #markforsterfandom #skrtcobain #stoked ♬ Originalton – STOKED