Nach Jesus-Vergleich: Lil Nas X meldet sich per Statement zu Wort

Nach dem Release seiner neuen Single „J CHRIST„, hagelte es bei dem Rapper Lil Nas X eine ordentliche Menge Kritik. Dem 24-Jährigen wurde, aufgrund des Musikvideos, unter anderem Gotteslästerung unterstellt. Auf Instagram meldet der Rapper sich jetzt zu dem Shitstorm zu Wort und gibt preis, was er von den Anschuldigungen so hält:

„Ich bin kein böser Dämon, der verscuht, die Werte von allen zu zerstören […] Ich wollte das Christentum nicht dissen.“

Lil Nas X entschuldigt sich hierbei nicht nur bei Glaubensanhänger des Christentums, sondern auch bei seinen Fans, die sich von dem Musikvideo angegriffen gefühlt haben. Er untermalt innerhalb seines Statements, wie sehr es ihm doch leid tut und bittet seine Fangemeinde um Verzeihung.

Das komplette Statement findet ihr HIER

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Musikvideo zur aktuellen Single „J CHRIST„, gibt es HIER für Euch