"Ein Herz für Kinder" Katja Krasavice sammelte 150.000 Euro

Rapperin Katja Krasavice sorgte bei der jährlichen „Ein Herz für Kinder“-Gala, welche vergangenes Wochenende stattfand, durch gleich mehrere Aktionen für Aufmerksamkeit. Unübersehbar war Katja vor allem durch ihr maßgeschneidertes, rotes Kleid, das mit Kristall-Steinen verziert war.

„Ich musste mich in meinem Lambo hinlegen, um zur Gala zu kommen“, 

verrät Katja in einem Interview mit der BILD-Zeitung.

Trotz der Unbequemlichkeit zeigte sich die gern-polarisierende Rapperin engagierter als wohl viele andere und nahm Anrufe von Spendern entgegen. Für mehr Spenden ließ sich die Rapperin dabei einen besonderen Trick nach Katja-Krasavice-Art einfallen. In ihrer Instagram-Story nutzte sich ihre Weiblichkeit für einen guten Zweck. Mit körperbetonten Bildern animierte sie die Community für Anrufe.

 

„Als Kind hatte ich kaum Geld für essen, Heute kann ich stolz sagen dass ich bisher 150.000€ an ein EIN ❤️ FÜR KINDER gespendet habe ❤️“, 
richtete Katja nach dem erfolgreichen Abend die bewegenden Worte an die Instagram-Community. Damit trug Katja ihren Teil von insgesamt 21.216.573 Euro bei, um Kindern in Not zu helfen.
HIER könnt ihr auch für „Ein Herz für Kinder“ spenden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)