Sampagne: Von The Voice Kids zum Hit "Tempo" mit Cro und Badchieff!

Der aufstrebende Künstler Sampagne beweist erneut sein Talent mit dem Release seines neuen Tracks „Tempo“, in Zusammenarbeit mit den renommierten Künstlern Cro und Badchieff.

Ursprünglich bekannt aus seiner Teilnahme an „The Voice Kids“ im Jahr 2015, hat Sampagne seitdem eine bemerkenswerte Reise zurückgelegt. Er begeisterte die Zuschauer im Halbfinale der Show, als er Cro’s Hit „Einmal um die Welt“ rappte, was ihm eine breite Anerkennung und Aufmerksamkeit einbrachte.

@_idamarcelina_ he did it ⭐️ #sampagne #tempo #cro #thevoicekids #tvk #newmusic #badchieff #hedidit #geschafft #throwback ♬ Originalton – Ida

Der Release von „Tempo“ markiert einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. Die Kombination aus Sampagne’s einzigartigem Stil und den kreativen Beiträgen von Cro und Badchieff verspricht einen eingängigen und mitreißenden Track, der die Charts im Sturm erobern könnte.

Zu dem Release von „Tempo“ kommt ihr HIER