Post Malone und Swae Lee erreichen gemeinsam Doppel-Diamant-Status

Wer hätte gedacht, dass der Song für einen Animationsfilm, so einen Rekord brechen kann. Für ihren gemeinsamen Track „Sunflower“ wurden Post Malone und Swae Lee von der RIAA mit einem Doppel-Diamant ausgezeichnet.

Sunflower“ ist somit die erste Single seit der Einführung der Auszeichnungen im Jahr 1958, die das zweifache Diamant-Level erreicht hat. Dies entspricht mehr als 20 Millionen verkauften Einheiten in den USA oder 20-mal Platin. Weltweit wurde „Sunflower“ sogar über 50 Millionen Mal verkauft.

Die zwei Rapper reagierten begeistert auf die Auszeichnung und dankten ihren Fans auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @postmalone geteilter Beitrag

Der Track ist Teil des Soundtracks zu „Spiderman: Into The Spiderverse“ und wurde im Oktober 2018 veröffentlicht.

HIER findet ihr das Musikvideo zur Single