Neue Mixtapes von Fey-Z und Jasha noch diesen Monat

Wie der Bielefelder Fey-Z mitteilte, wird er noch diesen Monat ein neues Mixtape veröffentlichen. Ab dem 20. Juni soll das sog. „Reebokk Klazzik Tape“ erhältlich sein und wird prominente Gastbeiträge von u.a. Azad, Silla, MoTrip, Haftbefehl und Summer Cem sowie Beats von u.a. Sti, M3 und KD-Beatz enthalten.

Als kleinen Vorgeschmack releaste Fey-Z heute bereits ein kurzes Snippet zum Projekt.

Vorbestellen lässt sich das Ganze hier.


Auch Geld in die Tasche-Künstler Jasha wird Ende des Monats ein neues Projekt veröffentlichen. Das Free-Download-Album „Jashas Verlorene Songs“ beinhaltet hauptsächlich unveröffentlichte Tracks aus der Zeit von 2008 bis 2011, enthält aber als Bonus auch drei komplett neue Songs sowie einen Remix zum Track „Ghettos in der BRD (feat. Serkan und Capo Azzlack).

Weitere Features gibt es von Nico von K.I.Z., MC Bogy und den bei I Luv Money Records unter Vertrag stehenden Cocain Cowboyz.

Cover-Artwork:

Image and video hosting by TinyPic