Nach seinem letztjährigen Charterfolg mit “Ekrem” meldet sich Eko Fresh bereits diesen August mit seinem nächsten Projekt zurück. Wie der German Dreamer gestern Abend bei Facebook bekannt gab wird am 31. August das Doppelalbum bzw. “Doppelalbüm”Ek To The Roots” erscheinen.

Glaubt man dem dazugehörigen Trailer werden über 30 Anspielstationen mit teilweise “unglaublichen” Features auf “Ek To The Roots” zu finden sein. Darüber hinaus soll es über 7 Videoauskopplungen geben werden.

Hier der Trailer:

Artists
23 Responses
  1. Kerim
    Kerim

    Zitat von donexqde »

    bitte ein savas feature, bitte ein savas feature….
    mein großer traum soll endlich mal wahr werden.

    wird er eh nicht

    Antworten
  2. Rapstar
    Rapstar

    Zitat von donexqde »

    bitte ein savas feature, bitte ein savas feature….
    mein großer traum soll endlich mal wahr werden.

    Ein Feature mit Savas glaub ich eher nicht. Hab gehört dass Eko ein Bild mit Azad gemacht hat und es irgendwo gepostet hat und darunter geschrieben hat: “Das wird Savas nicht gefallen” und Azad hat ja Beef mit Savas. Kann mir einer sagen ob an dieser story was dran ist? Daraus könnte man interpretieren dass die gegen savas schießen. wer weiß…

    Antworten
  3. Tobi1303
    Tobi1303

    Zitat von donexqde »

    bitte ein savas feature, bitte ein savas feature….
    mein großer traum soll endlich mal wahr werden.

    da musst wohl noch länger warten 🙂

    Antworten
  4. Tobi1303
    Tobi1303

    Zitat von Rapstar »

    Ein Feature mit Savas glaub ich eher nicht. Hab gehört dass Eko ein Bild mit Azad gemacht hat und es irgendwo gepostet hat und darunter geschrieben hat: “Das wird Savas nicht gefallen” und Azad hat ja Beef mit Savas. Kann mir einer sagen ob an dieser story was dran ist? Daraus könnte man interpretieren dass die gegen savas schießen. wer weiß…

    ich glaub soviel niveau wird azad schon haben. wenn er so nen move bringt ist er nicht besser wie eko oder farid

    Antworten
  5. U_Gin
    U_Gin

    in ein paar jahren sagen ek und savas sich lass mal richtig cash verdienen und ein album zusammen machen wie bushido und sido hahaha

    Antworten
  6. Key0512
    Key0512

    Zitat von U_Gin »

    in ein paar jahren sagen ek und savas sich lass mal richtig cash verdienen und ein album zusammen machen wie bushido und sido hahaha

    dann verliere ich den glauben an rap.

    Ganz schön fleißig dieser Eko

    Antworten
  7. Absalol
    Absalol

    Zitat von Rapstar »

    “Das wird Savas nicht gefallen” und Azad hat ja Beef mit Savas. Kann mir einer sagen ob an dieser story was dran ist? Daraus könnte man interpretieren dass die gegen savas schießen. wer weiß…

    Doch da ist was dran.. Azad hat ein Bild zusammen mit summer und eko gemacht..und dann hat es Farid gepostet mit diesem satz dahinter. Naja wie man es halt von farid kennt nur am pöpeln. Und azd uns savas haben kein “beef” sie sind bloß keine freunde mehr.

    Antworten
  8. BDad
    BDad

    Zitat von Berliner »

    feat. mit bushido und motrip ist auf jeden fall drin..

    Oder mit MoTrip in Form von Bushido, wenn ihr wisst was ich meine 😀

    Antworten
  9. Keile
    Keile

    Ahh und wieder ein versuch von eko
    ich hoffe das geht mehr in richtung ekrem.
    Ich würde mir es kaufen wenn die Singles und Trackliste mich überzeugen. Augen auf die Eule fliegt an =D
    E K O

    Antworten
  10. Patrick93
    Patrick93

    Zitat von donexqde »

    bitte ein savas feature, bitte ein savas feature….
    mein großer traum soll endlich mal wahr werden.

    wär schon das Traumfeature auf dem Album, aber ich denke der Track wär nur eine Riesenenttäuschung, Drück auf Play und all diese Classiker kann man doch gar nicht überbieten.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.