Nach gemeinsamen Hits: Metro Boomin teasert Kollabo-Album mit Future an

Nach gemeinsamen Songs mit The Weeknd oder auch Don Toliver und Kollabo-Alben mit 21 Savage, teasert Metro Boomin jetzt seine nächste Zusammenarbeit an – Rap-Star Future.

Bereits in der Vergangenheit arbeiteten Future und der Produzent zusammen. Auf Tracks wie „Too Many Nights“ oder auch „X„, steuerte Future den ein oder anderen Rap-Part bei.

Per Twitter/X teast Metro jetzt ein eventuelles gemeinsames Album an. Auf die Frage „Was muss Eurer Meinung nach im Hip-Hop passieren, um die derzeitige Flaute, in der er sich befindet, zu stoppen?„, antwortete der Producer aus Missouri mit folgendem Tweet:

Ob das gemeinsame Album aber wirklich herauskommt, ist unklar. Keiner der beiden Artists hat sich bisher zu genauen Releases geäußert, aber in der Vergangenheit oft schon herbei gewünscht.

HIER findet ihr die letzte gemeinsame Single der von Metro Boomin und Future