Prominenz ist keine Eintrittskarte - US-Rapper kommt nicht in's Berghain

Das Berghain in Berlin gilt als legendärster Club der Welt. Grund dafür ist untere Anderem auch die Türpolitik, welche als eine der härtesten überhaupt gilt. Auch 4 Stunden Anstehen stellen längst keinen Bonus dar. Türsteher-Legende Sven Marquardt gibt nicht viel darauf, wer vor ihm steht. Wer ihm nicht passt, wird ohne Diskussion abgelehnt. Unter den Abgewiesenen sind bisher auch viele Promis. Britney Spears & Elon Musk wurden beide angeblich bereits an der Tür abgelehnt. Nun erging es auch Macklemore so. Seinen Auftritt beim Lollapalooza am Wochenende wollte er laut Berliner Zeitung mit einem Besuch im Club in Friedrichshain krönen.

In seiner Instagram-Story schrieb er am Sonntag:
„Wenn du abgelehnt wirst, wenn du versuchst, ins Berghain zu kommen […]“

Bereits bei seinem Auftritt beim Festival erzählte er laut bild.de, dass er zuvor schon mehrfach an der Tür abgelehnt wurde. So auch an diesem Wochenende. Er nimmt es scheinbar mit Humor und kommentiert den Vorfall mit „1/4 meiner Karriere“.