Nach Hörsturz-Diagnose: RAF Camora sagt vorerst Live-Termine ab

Nachdem RAF Camora am Sonntag bereits seinen Fans schon über seine gesundheitliche Lage informiert hatte, folgt jetzt eine Entscheidung des Rappers, die viele seiner Fans schon ahnen konnten: RAF Camora muss voraussichtlich alle seine kommenden Live-Termine aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Das teilt der Österreicher jetzt per Instagram-Statement.

„Es stet für mich zu viel auf dem Spiel. Die Ärzte haben mir eine dringliche Ruhepause verordnet und es wäre kopflos das Risiko einzugehen, den Beruf, den ich liebe, nicht mehr ausüben zu können.“

Der Rapper zieht harte Schlüsse und macht deutlich: Die Gesund geht vor. Wann genau die Tour stattfinden kann, steht gerade noch aus. Neben seinen Fans wünschen auch Rapper wie Yung Hurn oder BAUSA ihrem Rap-Kollegen gute Besserung.

HIER findet ihr das komplette Instagram-Statement von RAF Camora zu seiner gesundheitlichen Lage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)