Frag nicht was für Saft: Money Boy launcht eigenen Orangensaft

Vor fast zehn Jahren konnte ein Rapper mit einem einzigen Clip das ganze Internet begeistern: Money Boy und sein legendäres „Frag nicht was für Saft – Einfach Orangensaft„-Video prägte den Humor einer jungen Deutschrap-Generation. Jetzt verkauft der Rapper endlich auch seinen eigenen Orangensaft in den deutschlandweiten Supermarktregalen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kaufland (@kaufland)

Die Supermarktkette Kaufland launcht jetzt gemeinsam mit dem Rapper das Frühstücksgetränk. Ab heute, dem ersten Februar, könnt ihr den limitierten Juice kaufen. Während also Capital Bra, Haftbefehl und Shirin David ihre eigenen Eisteemarken auf den Markt bringen, bringt der Boy eins seiner vielen Markenzeichen zum Leben – mit passendem Musikvideo.

HIER findet ihr den Werbespot mit Julien Bam, Knossi, Loona und Money Boy als musikalischer Gast

Money Boy hat damals, im Jahr 2015, laut eigener Aussage Orangensaft in dem Hotelzimmer eines Luxushotels verschüttet. Daraufhin wurde der Rapper samt Begleitung aus dem Hotel verweisen. Um diesen Rausschmiss festzuhalten, filmte der Rapper seinen „Rausschmiss“ und sorgte so für eins der legendärsten Deutschrap-Memes.

HIER geht es zum Videoclip

Es ist nicht das erst mal, dass Kaufland eine gemeinsame Zusammenarbeit verwirklichen: Bereits im vergangene Jahr sorgte Money Boy mit seinem  „Fresh und Drippy„-Freestyle für legendäre Bars.

Den Werbespot findet ihr HIER