"Welcome Legend": Snoop Dogg wird Vorstandsmitglied vom FaZe Clan

Im neusten YouTube-Video von FaZe Clan, wird US-Rapper Snoop Dogg als neues Teammitglied willkommen geheißen. In Zukunft soll er die E-Sport-Organisation im Vorstand unterstützen. „Der FaZe Clan ist eine US-amerikanische E-Sport-Organisation, die bereits 2010 gegründet wurde. Die Teammitglieder treten vor allem in Ego-Shootern wie Call of Duty, Counter Strike: Global Offensive, Fortnite, Overwatch, Rainbow Six Siege oder auch PUBG gegen andere E-Sport-Teams an. Auch Valorant und Rocket League zählen zu den Disziplinen des FaZe Clans, so das deutsche Gaming-Newsportal ingame.

Überraschend kommt diese Nachricht nicht, denn bereits bei der diesjährigen Super Bowl Halbzeitshow trug der Rapper eine goldene Kette mit einem FaZe Clan-Anhänger. Weiterhin gab die Organisation bekannt, dass sie nach dem Zusammenschluss mit dem Unternehmen BRPM im Frühjahr auch an die Börse gehen möchte. Laut PR-Meldungen Snoop Doggs Sohn einen großen Anteil an der Partnerschaft gehabt haben, das berichtete ingame weiter. „Es macht einfach Sinn Teil des FaZe Clan zu werden. Als Mitglied und im Vorstand. Die Jugend identifiziert sich mit der Marke und das ist etwas, was mein Sohn Cordell weiß. So sind wir zusammengekommen“, so soll sich der Rapper selbst geäußert haben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287412/zusammen-mit-heidi-klum-snoop-dogg-macht-gntm-titeltrack/“ target=“_blank“]