Olympia 2024: Snoop Dogg wird Teil der Olympischen Spiele

2024 startet der jetzt schon mit einer highlightwürdigen Ankündigung. Niemand geringeres als Snoop Dogg wird bei den diesjährigen Olympischen Spielen in Paris vor Ort sein. Statt einer musikalischen Performance können die Fans allerdings eher eine andere Stimmdarbietung erwarten: Der Rapper wird nämlich vor Ort als Kommentator fungieren. Das verkündete NBC Universe am Silvesterabend.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg)

Ab dem 26. Juli könnt ihr Snoop Dogg dann zur Primetime als Live-Kommentator erleben. Mit dieser Aufgabe, sollte der Rap-Star allerdings keine Probleme haben – es ist nicht das erste Mal, dass der 52-jährige Sportereignisse begleitet. Bereits bei den Olympischen Spielen in Tokio, konnte dieser, gemeinsam mit Kevin Hart, auf die Highlights der Spiele reagieren.

Neben seiner Tätigkeit als Kommentator soll Snoop ebenfalls als eine Art „Vlogger“ mit Berichterstattungen den Alltag der Teilnehmenden begleiten.