Neuer "Underdoggs"- Trailer: Snoop Dogg als ehemaliger Sportstar

Die Ankündigung eines bevorstehenden Films mit Snoop Dogg auf Amazon Prime Video hat sicherlich Erwartungen an eine musikalische und persönliche Geschichte geweckt. Überraschenderweise wird der Rapper jedoch in „Underdoggs“ in einer unerwarteten Rolle zu sehen sein: als Trainer für ein aufstrebendes Footballteam, wie der Trailer bereits andeutet.

Die Handlung verfolgt Jaycen Jennings „Two Js“, einen ehemaligen Footballstar, der wegen seiner egoistischen Handlungen mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Als Strafe wird er dazu verdonnert, das Pee-Wee-Footballteam seiner kalifornischen Heimatstadt zu coachen. In dieser unkonventionellen Aufgabe entdeckt er durch die jungen Spielerinnen und Spieler erneut die Freude am Sport und die essenziellen Werte des Lebens.

Neben Snoop Dogg werden auch Tika Sumpter, Andrew Schulz, Mike Epps und George Lopez in weiteren Rollen zu sehen sein. Ursprünglich sollte der Film zumindest in den USA im Kino starten, aber laut „Deadline“ wurde dieser Plan verworfen. Stattdessen wird „Underdoggs“ ab dem 26. Januar 2024 direkt auf Amazon Prime Video zum Streaming verfügbar sein.

Den passenden Trailer findet ihr HIER