Nach Snoop Dogg Werbe-Gag: CEO hinter Marketingstreich entlassen

Als Snoop Dogg im November bekannt gab, mit dem Kiffen aufhören zu wollen, ist vielen Kiffern diesmal aus anderen Gründen das Atmen weggeblieben. Kurz nach Veröffentlichung des Statements, wurde dann allerdings schon aufgelöst, dass es sich bei der ganzen Geschichte nur um einen PR-Gag handelte. In den Kommentaren der Kaminofen-Firma „solostove„, die gemeinsam, mit dem Rapper, hinter der Werbeaktion steckte, prasselte ein ordentlicher Shitstorm ein – dieser hat jetzt seine Folgen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg)

Der CEO der solostove-Firma wurde entlassen. Anscheinend hat das Ausmaß an Kritik dafür gesorgt, den Verantwortlichen hinter dem Marketingstreich entlassen zu wollen. Snoop Dogg selber habe sich bis zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht zu der Kündigung der Chefkraft geäußert. Er selber hatte damals auch nicht auf die Kritik für den Werbespot innerhalb seiner Fanbase reagiert. Neben einigen kritischen Stimmen, sammelte sich aber auch eine Menge an Zuspruch für den Gag an.

HIER findet ihr unseren damaligen Post zu der „I give up smoking“ Debatte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars)