"Moms Spaghetti" - Eminem launcht eigene Pasta-Sauce

Endlich ist es so weit! Eminem bringt mal wieder etwas raus – Um Musik handelt es sich aber in diesem Fall nicht. Heute launcht der Rapper seine neuste Merchandising-Idee: Ganz nach seinem Track „Lose Yourself„, gibt es jetzt die lyric-basierte Pasta-Sauce „Mom’s Spagetti„.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem)


Eminem ist aber nicht der einzige Rap-Star, der in der Vergangenheit durch seine skurrilen Merchideen aufgefallen ist.

Wir stellen euch heute Produkte, von Rapperinnen und Rappern vor, die zu dem ein oder anderen Hingucker geführt haben.

 

Xatar – Haval grill – Köftespieß

Man könnte hierbei von einem Geniestreich der Marketing-Abteilung sprechen. Nachdem der Goldmann-Chef vor einigen Jahren mit seinem „Köftespieß-Meme“ viral gegangen ist, dauerte es nicht lang, bis XATAR mit seinem eigenen „Köftespieß ala Haval Style„in  den deutschen Supermärkten vertreten war.

 

Cro – Spacies Müsli

Mit seinem „Spacies Müsli“ hat Cro dieses Jahr eine ganze besondere Art von Zerealien auf den Markt gebracht. Mit seinem Müsli hat der Rapper ein „High Protein“ und zuckerfreies Frühstück gelauncht.

 

Capital Bra – Pizza

Hinter der „Gangsterrella“ – Marke steckt natürlich nur der Ober-Gangster Capital Bra. Mit dieser Marke veröffentlichte der Berliner eine Tiefkühlpizza-Sorte nach der Anderen. Die Sorten sind dabei so durchgemischt wie sein Sound. Im Juni dieses Jahres veröffentlichte Capi seine neue Sorte „5 Käse„.

 

Shirin David, Haftbefehl, Capital Bra, Bushido, Luciano usw. – Eistee

Natürlich darf das Getränk der Rap-Welt bei dieser Auflistung nicht fehlen: Mit Marken wie „HaftTea“ oder „DirTea“ konnte der ein oder andere Rap-Star seinen Namen in die Getränke-Abteilung der deutschen Supermärkte verewigen – und sich selbst teilweise auch millionenschwer machen.

 

Andere fahren noch schwere Geschütze aus und eröffnen gleich direkt ganze Fast-Food-Ketten. So wie zuletzt erst Luciano mit seinem Imperium „LoCo Chicken„. Mehr dazu könnt ihr HIER lesen.