Mit Eminem als Gast-Juror - Netflix-Rap-Show bekommt zweite Staffel

Die Netflix-Rap-Casting-Show „Rythm + Flow“ geht in die zweite Runde! Bereits am vergangenen Freitag wurde verkündet, dass die zweite Staffel der Castingshow abgedreht wurde und bald zum Streamen verfügbar sein wird. Mit der neuen Jury ist auch das ein oder anderer bekannten Gesichter dabei.

Produzentenlegende DJ Khaled, Rap-Superstar Ludascris und Newcomerin Latto bilden das neue Jury-Trio der Show und sind so die Nachfolger von Cardi B, Chance the Rapper und T.I, die in der ersten Staffel schon Newcomer-Talente gemeinsam suchten.

Neben dem neuen Jury-Trio wird es auch wieder den ein oder anderen Guest-Judge geben. Das vorne mit dabei: Eminem. Der Rapper wird der neuen Jury, ähnlich wie bei dem deutschen Ableger „The Voice Rap“ für Ratschläge zur Verfügung stehen.

HIER findet ihr den Trailer zur Netflix-Show

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Netflix US (@netflix)