"Den Touchdown für uns erzielen" Eminem's Ansage an Coach der Lions

Rap-Legende und langjähriger Detroit Lions’s Supporter Eminem meldet sich nun, nach dem Playoff-Spiel der Detroit Lions und den Los Angeles Rams auf Instagram zu Wort. Bereits vor dem Spiel gab der Rapper seinen missglückten Jahresvorsatz aus 2023 bekannt, in welchem die Lions den Sieg im Super Bowl holen sollten. Für das neue Jahr richtet sich Eminem jetzt persönlich an Quarterback Matthew Stafford und Coach Dan Campbell.

„Ich habe für dich gerappt. Ich war dabei, als du gewonnen hast, also kannst du uns das überlassen (…) Ich werde an diesem Abend dort sein. Ich werde mich in Schale werfen und im dritten Viertel den siegbringenden Touchdown für uns erzielen.“

Ob wir Eminem bald selbst auf dem Spielfeld sehen werden, wird sich in den kommenden Spielen der Detroit Lions zeigen. Doch eins ist klar: Den Superbowl Sieg 2024 hat das Team der Lions sich dieses Jahr auch gerne mit Hilfe Eminem’s zu holen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by SNF on NBC (@snfonnbc)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Marshall Mathers (@eminem)