"Vultures"-Tour? Kanye West und TY Dolla $ign kommen nach Europa

Vor nun fast zwei Wochen kam das lang erwartete Collabo-Album von Kanye West und TY Dolla Sign auf den Markt. Nicht nur brechen die Rapper gerade etliche Rekorde mit ihrem neuen Release, sie kommen sogar nach unfassbar langer Zeit endlich wieder für Live-Show nach Europa.

Hierzulande können wir aktuell leider noch nicht von einer Vulture-Show ausgehen. Für drei Konzerte reisen die zwei Rapper jetzt nach Italien und Frankreich. Auf Instagram verkündet Kanye jetzt die Daten für die drei exklusiven Show. So soll bereits heute eine Show in  Mailand und am 24. Februar in Bologna stattfinden. Am 25. Februar geht es für die Ye und TY Dolla Sign dann nach Paris.

Das Show-Announcement wurde zwar mittlerweile von Kanye wieder gelöscht, HIER findet ihr aber seinen letzten Instagram-Post, bei welchem der Rapper ein alternatives Cover für seine Single „Carnival“ vorstellt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ye (@kanyewest)