Tour 2024: Gehen Drake und Travis Scott auf gemeinsame Europa-Tour?

Aktuell befindet sich Drake auf gemeinsamer US-Tour mit J.Cole. Laut Gerüchten unter Fans, soll der kanadische Rapper acuh für eine bevorstehende Europatour internationale Unterstützung bekommen.

@zerafaye The crowd did not disappoint 👏🏽 #tampa #amaliearena #drakeandjcole #drake #drakeconcert #jcole #wetdreamz ♬ original sound – Itszarinaa🪷

In den sozialen Medien steht seit letzter Woche das Gerücht im Raum, dass niemand geringeres als Travis Scott den Rapper noch in diesem Jahr  auf seiner Europatour begleiten soll. Während weder die Tour von Drake, noch, ob es sich hierbei wie bei der „Big As A What?„-Tour um eine Duo-Tour handeln wird, seitens des Rappers bestätigt wurde, scheinen seine Fans von dem Gerücht gar nicht so abgeneigt zu sein. Auf TikTok kommt das Konzept er beiden Rapstars gut an.

Allein in London sollen die beiden Rapper drei große Stadienkonzerte geben, mit einer Kapazität von über 55.ooo Besuchern pro Show.

Drake und Scott konnten schon das ein oder andere Mal gemeinsam für einen totalen Bühnenabriss sorgen. Bereits im August 2023 kündigte Travis Scott an, passend zu dem Release seines aktuellen Albums „Utopia bald auf Europatour gehen zu wollen.

Neben seinem aktuellen Tour-Partner J.Cole, ging Drake auch schon mit seinem Rap-Kollegen 21 Savage und deren gemeinsamen, Grammy-nominierten Album „HER LOSS„, sowie Rapper Lil Durk, auf Tour.

HIER findet ihr einen Clip eines gemeinsamen Auftrittes von Drake und Travis Scott

@vinne__ #vancouver #drake #allblurtour #travisscott #drakeconcert #iaabtour ♬ original sound – Vinnie