SMS-Newsletter: Paula Hartmann verrät die Features auf "kleine Feuer"

Paula Hartmann hat sich eine ganz neue, smarte Idee ausgedacht, um den Hype auf ihr kommendes Album „kleine Feuer“ anzukurbeln. Per SMS-Newsletter verkündete die Sängerin in den letzten Wochen nicht nur ihre kommenden Single-Releases, sondern jetzt auch die Tracklist samt Feature-Gäste.

Auf „kleine feuer“ (Release am 8.3.) gibt es nicht nur den ein oder anderen musikalischen Bekannten, sondern auch ganz neue Feature-Kombinationen. Neben der Wiener Sängerin Verifiziert, ist auch die Hyperpop-Ikone Domiziana auf dem Track „Gebrochenes Glas“  zu finden. Auch die Berliner Rapper Lucio101 und Nizi19 sind mit dem Track „Disney“ zwei weitere Künstler auf „kleine Feuer„. Auch der Track „sag was“ mit t-low, der bereits im Januar erschien, wird Teil des Albums sein.

Auf dem zweiten Album von Paula gibt es auch Besuch von altbekannten Musikfreunden.  Zum einen kann der Track „Atlantis“ als Feature-Fast Trettmann vorweisen. Beide haben bereits im vergangenen Jahr auf dem Song „Gekreuzte Finger“ gezeigt, wie gut die Stile und Stimmen der beiden Talente harmonieren. Auch Levin Liam, der zuletzt auf OG KeemosFieber“ zu hören war, ist mit dem Track „Crossfades“ am Start. Auf Levins erster EP konnte Paula per Skit auch einen Teil zu dem Release des Sängers beisteuern. Auch Domiziana ist eine Altbekannte in Paulas Diskografie: Auf dem Remix zu ihrer Single „Babyblau“ konnte Domiziana mit einem Part beide Fan-Communitys überzeugen.

Die komplette Setlist findet ihr HIER

Mehr zur neuen Single „Die Liebe ist tot“ erfahrt ihr HIER