"Nur eine Parodie" 21 Savage löst Prank um eigenen Kinofilm auf

Fans haben sich schon über ein Biopic von 21 Savage gefreut – doch Fehlanzeige. In einem Interview mit Club Shay Shay löst 21 Savage jetzt auf, dass es sich bei dem Trailer nur um einen Spaß gehandelt hat.

Wer dachte, bald das Leben des britischen Rappers auf der Leinwand sehen zu können, liegt leider falsch. 21 Savage hat jetzt, knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung seines neuen Albums „american dream“ den Prank um den passenden Dokumentationsfilm aufgelöst. So soll Donald Glover, aka Childish Cambino, nun doch nicht in die Rolle seines Rap-Kollegen schlüpfen.

Ob es aber jemals zu einem wahrhaftigen Filmerlebnis kommen würde, verneint der 31-Jährige nicht:

„Ich habe das Gefühl, dass es eines Tages ein [richtiger Film] sein könnte. Jetzt würden sie es allerdings hassen. Denn sie werden sagen: „Wofür zum Teufel verdient Savage eine Geschichte, einen Film über ihn?“ 

Der Trailer sei somit nur für das Album gedacht und nicht für einen eigenen Film. Es habe sich, laut eigener Aussage des Rappers, nur um eine „Parodie“ gehandelt.

HIER findet ihr das komplette Interview