Betrugsalarm bei Bushido: Aufgepasst vor Fake-Profilen auf Facebook!

In den sozialen Medien brodelt es mal wieder – Fake-Profile des berühmten Rappers Bushido kursieren auf Facebook und versprechen angeblich Geldverlosungen in seinem Namen.

Die Fan-Gemeinde wurde aufgeschreckt, als diese dubiosen Konten plötzlich auftauchten und behaupteten, im Namen des Rappers Geld zu verteilen. Doch Bushido, der sich über Instagram äußerte, klärte die Situation auf. Er betonte, dass er weder ein Facebook-Profil besitzt noch dort Geld verlost.

Die Warnung vor möglichen Abzockern ging direkt an seine treuen Anhänger, die er vor betrügerischen Machenschaften warnte. Es ist nicht das erste Mal, dass prominente Persönlichkeiten Opfer von gefälschten Profilen und Betrügereien in den sozialen Medien werden. Mit der klaren Stellungnahme von Bushido hoffen seine Fans, dass sie vor weiteren betrügerischen Aktivitäten geschützt werden können.