Jigzaw teilt gegen PA Sports aus - und kündigt einen neuen Disstrack an

Der Beef um PA Sports und Jigzaw geht in die nächste Runde. Nachdem PA bereits am Sonntag mit einem 17-minütigem Statement gegen seinen einstigen Freund ausgepackt hatte, folgt nun die Antwort auf die Behauptungen des Life is Pain-Chefs.

Mit einem fast zehnminütigem YouTube-Video, knüpft Jigzaw an dem Video von PA an. Dort verrät er unter anderem brisante Details zu dem plötzlichen Freundschaft-Aus der beiden und verrät, was überhaupt der Ursprung der Differenzen sei. Anscheinend soll es bei einem Telefonat wegen YAKARY zu Beleidigungen der beiden Parteien gekommen sein. Ein anderes Gespräch, welches von PAs Seite aus gekommen ein sollte, wurde von Jigzaw selber aufgezeichnet worden sein. Beide werfen einander aufgrund dieser Gespräche „Doppelmoral“ vor.

Innerhalb seines Statements, spricht Jigzaw auch von illegalen Aktivitäten, die PA durchführen soll. So soll der LIP-Chef, laut Aussagen seines  Rap-Kollegens, Leute im Hintergrund haben, insbesondere dem Clan-Boss Sammy Miri, der international gesucht wird. Diese soll Jigzaw selber schon privat bedroht haben.

„Du hast Leute, die vor meine Tür gehen.“

Aufgrund der vielen Differenzen kündigt Jigzaw innerhalb seines Statements jetzt eine Diss-EP an. Die erste Single lässt auch nicht lange auf sich warten und soll bereits am dieswöchigen Freitag zeigen, dass der Rapper sich nicht einschüchtern lässt.

„Du hättest dich einfach entschuldigen müssen. Hast du nicht, du hast versucht, mich weiter zu unterdrücken.“

PA Sports hat am Nachmittag bereits behauptet, sich nicht mehr bezüglich dieser Thematik äußern zu wollen. Ob es nach den neuen Anschuldigungen und der Ankündigung eines Disstracks dabei bleibt, ist abzuwarten.

HIER findet ihr das komplette Statement des Rappers