"We made it": Badmómzjay ist "Bester Deutscher Act"

„Ich weiß auch nicht, wie ich’s euch sagen soll, deswegen sag’ ich’s einfach so: Ich bin Best German Act. Wir haben gewonnen Leute.“ So meldet sich badmómzjay am gestrigen Sonntag in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. Die Rapperin hat bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards in der Kategorie „Bester Deutscher Act“ gewonnen. Sie konnte sich damit gegen Álvaro Soler, Tokio Hotel, Provinz und Zoe Wees durchsetzen.

„Eigentlich ist es euer Award, ihr habt Tag und Nacht gevotet“, widmet sie die Auszeichnung in einem späteren Video ihren Fans. Außerdem bedankt sie sich bei ihrem Team, unter anderem Takt32, ihrer Mutter und Montez sowie bei ihren Anhängern: „Danke an jeden, der mich unterstützt, der den Weg mit mir geht, der supportet, wo er kann, der seit den Handy Videos dabei ist.“

Jordan, wie badmómzjay mit bürgerlichem Namen heißt, nimmt den Award außerdem im Namen der LGBTQIA+-Community entgegen: „Ich werde mich immer für euch einsetzen, egal wann.“

Die 19-Jährige zeigt ebenfalls, wie sie auf Saweetie trifft, welche die Show nicht nur hostete sondern bereits 2020 bei 16BARS ein Interview mit ihr gab: „Not her remembering me“, freut sich die deutsche Rapperin.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/284271/badmomzjay-das-ist-fuer-mich-eine-unfassbar-grosse-ehre/“ target=“_blank“]