"Survival Mode" Badmomzjay droppt Release-Datum für ihr zweites Album

Fast zwei Jahre der Veröffentlichung ihres Debütalbums „badmomz„, gibt Badmomzjay jetzt das Release-Datum des Nachfolgers „Survival Mode“ preis. Noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 24. November, wird das gesamte Werk zu hören sein.

Auf Instagram kündigte die Rapperin ihr zweites Album per emotionalem Story-Posting an und verrät einige Schwierigkeiten während des Produktionsprozesses:

„Es war so ein langer Weg und es ist so viel passiert. Und ich sag‘ es so, und ich meine es auch so – Ich dachte ich packe das Album nicht. Ich dachte, dieses Album kommt einfach nicht […] Ich sitze gerade hier und merke, wie viel mir meine Kunst bedeutet.“

Welche Probleme genau die junge Künstlerin damit meint, verrät sie nicht. Erst vor wenigen Tagen releaste Badmomzjay zusammen mit Kool Savas ihre aktuellste Single „Airplanes„.