Nicki Minaj teilt ihr erstes Duet auf TikTok - mit badmómzjay

US-Megastar Nicki Minaj begeistert kürzlich auf TikTok ihre Follower:innen mit ihrem ersten Duett auf der Plattform jemals. Mit der sogenannten „Duett-Funktion“ kann man sein eigenes Video Seite an Seite mit einem Video von einem oder einer anderen Creator:in bei TikTok veröffentlichen.

Und wen hat sie die Rap-Ikone hier ausgesucht? Ausgerechnet die Künstlerin badmómzjay kann sich glücklich schätzen, dass ihr eigener Kurzclip zu Nicki‘s Song „Big Difference“ von ihr erneut veröffentlicht wurde. Keine große Überraschung, dass „Jordy“ komplett aus dem Häuschen ist und auf Instagram dazu schreibt: „Gratitude is not even the word, i love you!!!“ 

Bekanntlich zählt sich die Deutschrapperin badmómzjay zu einem riesen Nicki Minaj-Fan, ebenso wie auch Rap-Kollegin Shirin David. Ob sie das virale Duett der beiden wohl auch schon gesehen hat?

Unter dem Clip ist dies auf jeden Fall zentrales Thema: TikTok-User:innen sind sich sicher, hier eine gewisse Rivalität zwischen den beiden female Artists zu erkennen, wobei Shirin angeblich durch das Nicki-Duett ganz schon eifersüchtig sein dürfte. Wir halten diesen Aspekt für ganz schon aufgeblasen, schließlich hat Shirin David ihr Idol Nicki Minaj bereits persönlich getroffen und ist dafür bekannt, andere Frauen in ihren Erfolgen zu supporten.

Für badmómzjay jedenfalls ist es eine große Ehre, dass ausgerechnet ihr Idol Nicki auf sie aufmerksam geworden ist und viele menschen weltweit nun ihr Gesicht auf Minaj’s TikTok Account sehen werden.

Das originale Duett auf Nicki Minaj’s Profil findet ihr HIER:

@nickiminaj #duet with @badmómzjay #badmomzjay ♬ big difference – barbie