"Ich liebs": Sido über Bushido, badmómzjay & neues Signing

Zuletzt releaste Sido gemeinsam mit Knossi, Manny Marc und Sascha Hellinger die Single „Angelcamp“, die am 3. September diesen Jahres Release feierte. Via Instagram sprach der Rapper über mehrere Themen, die ihm in einer Fragerunde via Instagram von seinen Fans gestellt wurden: So äußerte sich Sido gegenüber des Kollabo-Albums „23“ mit Bushido, dass er es nach wie vor immer noch „lieben“ würde. „23“ wurde am 17. Oktober 2011 veröffentlicht und beinhaltete insgesamt 17 Songs auf einer Hördauer von knapp 53 Minuten. Darunter befanden sich auch Feature-Tracks mit Kay One, Peter Maffay und J-Luv. Musikalisch könnten sich Fans auch nächsten Monat auf ein neues Projekt von Sido freuen.

Wann ein nächstes Album folgen soll, gab der Rapper jedoch nicht bekannt. Zu badmómzjay äußerte sich Sido ebenfalls: So beantwortete er die Frage „welchen deutschen Female Rap Artist“ er „am meisten“ feiern würde mit ihrem Namen. Es scheint als hätte die Rapperin ihn mit ihrem Sound überzeugen können. Auch die geplanten Weihnachtsshows von Sido sollen dieses Jahr nach wie vor stattfinden. Außerdem scheint er eine*n neue*n Künstler*in unter Vertrag genommen zu haben: Im Jahr 2015 gründete der Rapper sein eigenes Label „Goldzweig“, dessen Vertrieb über Four Music erfolgte. Via Instagram gab Sido bekannt, dass „bald ein neues Signing“ folgen würde.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279835/limited-vinyl-edition-sido-releast-alle-alben-auf-schallplatte/“ target=“_blank“]