badmómzjay: "Ich werde meine Musik immer für mich sprechen lassen"

„Ich werde meine Musik immer für mich sprechen lassen“: Mit diesen Worten wandte sich badmómzjay gestern Abend via Instagram an ihre Community. Die Rapperin äußerte sich gegenüber kommender Projekte und dem Sound ihrer Musik: „Wenn mal 10 Songs von mir kommen die auf flex mex und Turn Up Level sind dann einfach weil es mir gerade so geht und das der vibe ist den ich euch geben will. Wenn aber mal 10 Songs kommen die sehr deep sind… dann hat es nichts damit zutun das ich nicht mehr badmómz bin oder jetzt eine andere Schiene fahre… nein… dann ich bin einfach traurig“.

badmómzjay wolle sich mit dem Sound ihrer Musik nicht festgelesen und ihre Projekte abwechslungsreich gestalten. Auch ihr kommendes Album fokussiere sich nicht auf eine bestimmte Richtung, sondern würde facettenreich sein: „Deswegen wird das Album ‚badmómz‘ auch so vielseitig sein. Geht nicht immer nur bergauf und alles ist Eierkuchen. Badmómz ist manchmal auch sadmómz. Just a random thought“. Auch auf die Situation im Alltag bezog sie sich: Es würden immer wieder neue Ereignisse passieren und mit jedem Tag würde man unterschiedliche Lebenserfahrungen sammeln. „Im Leben passieren halt mehr Sachen außer das meine Titten raushängen auf cozy (auch wenn ich das liebe). Voralldingen wenn man so jung ist. Jeder Tag ist irgendwas neues was man kennenlernen muss und fühlen muss.War meiner Community schon immer sehr nah und genauso könnt ihr durch meine Musik fühlen wie ich gerade fühle“.

Die Reaktionen ihrer Community scheinen sich als durchaus positiv auszuzeichnen: „Und dafür lieben wir dich. Komplett. Du bist ein Mensch und dein Wesen ist pure. Bin echt nicht so, dass ich ‚fremde‘ so fühle. Aber dein Sein ist einfach so authentisch“, „Ich liebs wie du uns durch deine Musik an deinem Leben teilhaben lässt. Das macht einen Artist aus!“ und „Und für sowas lieb ich dich Perle“ schrieben sie ihr per Privatnachricht. Ein Fan bezeichnete die Rapperin auch als „Vielseitigkeitsmomzjay“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/280470/schreib-mir-keine-scheisse-badmomzjay-wehrt-sich-gegen-fan/“ target=“_blank“]