Mit Special Acts: Kwam.E geht auf Izza Cold World-Tour

Bereits seit Oktober 2020 wartet Kwam.E darauf, dass er mit seinem Rap-Kollegen Tom Hengst auf Tour gehen kann. Diesen Juni startet endlich die CONCRETE COWBOYS-Tour der beiden. Doch das ist nicht die einzig gute Nachricht, denn Kwam.E hat eine weitere Tour für 2022 geplant: Starten soll die Izza Cold World-Tour im November. Insgesamt 15 Shows wird es hierzulande geben – doch auch Fans in Österreich und der Schweiz können sich über eine Live-Performance des Rappers freuen. Während der Pandemie hat der Hamburger-Artist seine Zeit genutzt, um kontinuierlich an neuen Songs zu arbeiten, die er auf seiner Solo-Tour erstmals live spielen wird. Eins ist sicher, er wird uns auf der Bühne nicht enttäuschen!

HIER GIBTS TICKETS FÜR DIE IZZA COLD WORLD-TOUR

Kwam.E sticht musikalisch von der Masse heraus: Charakteristisch für seinen Sound ist der perfekte Mix aus OldSchoolVibes und NewSchoolEinflüssen – gepaart mit kompromisslosem Rap und seiner unverwechselbaren Stimme. Bereits seine erste Tour, die im Jahr 2019 stattfand, war restlos ausverkauft. Außerdem kündigte er an, dass Besucher*innen sich auf Special Acts freuen können, die ihn auf der Tour supporten werden. Hier seht ihr die genauen Tourdaten auf einen Blick:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kwam.E (@kwam.e)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/288748/kwam-e-g-g-b-pulle-wasser/“ target=“_blank“]