Beef vorbei? Bonez MC scheint sich bei t-low entschuldigt zu haben

Es scheint so, als hätte es bei Bonez MC und t-low eine Versöhnung gegeben. Das deutet t-low jetzt zumindest auf Threads an. Dort spielt der Rapper aus Itzehoe auf eine Entschuldigungsnachricht des Hamburger Rappers an.

„aller bonezmc erster mann im game! auf korrekt entschuldigt“

Zuvor hatte Bonez im Jahr 2022 auf die Frage hin, ob er lieber mit Fler oder mit t-low ein Feature machen wollen würde, mit Fler geantwortet. Und das, obwohl Fler und Bonez sich bekanntermaßen eher weniger leiden können.

Für diese Aussage scheint es jetzt zu einer Entschuldigung gekommen zu sein. t-low selber scheint durch diese Versöhnung jetzt zu einem 187-Fan gemacht zu haben.

„tlow ab jetzt sowas wie n 187er, mucke ausm schiebedach, über krasses wetter, ich bin rapper und ich liebe das!!!“

Mit der Aussage zitiert der Rapper den Track „Freitag“ von Bonez MC und Maxwell.

HIER findet ihr den kompletten Post

 

Beitrag von @tlow
Auf Threads ansehen