Diss per Bühnenbild: Farid Bang benutzt Shindys Album-Cover auf seiner Tour

Der Beef zwischen Farid Bang und Shindy geht ähnlich von dannen wie ein Ping-Pong-Spiel. Sobald der eine auspackt, zieht der andere hinterher. Auf seiner aktuellen „Good Fellas„-Tour, hat sich der Banger eine ganz neue Idee einfallen lassen, wie er seinem Rap-Kollegen auf die Palme bringen kann.

Mithilfe seines Bühnenbildes schafft es Farid Bang jetzt, das Cover zu Shindys Album „In meiner Blüte„. Das durch Mosaikfenster gekennzeichnete Cover, welches passend zu einem Sample auf dem Album an das Intro des Disney-Film „Die Schöne und das Biest“ erinnern soll, war jetzt in Stuttgart, also in der Nähe von Shindys Heimatstadt Bietigheim-Bissingen, zu finden.

Natürlich musste Farid zu dieser Aktion auch ein paar Worte verlieren:

„Ich disse nicht nur meine feinde, sondern ich supporte sie und lasse ihre Album-Cover zu meinen nächsten Song laufen.“

Einen passenden Ausschnitt dazu findet ihr HIER

@iambilanofficial Geht ihr zum konzert? #farid #faridbang #goodfellas #bobbyvandamme #capo #shindy #konzert @Farid Bang ♬ Originalton – iamBilan

Auch das ein Album-Cover von t-low wurde, ähnlich wie in Shindys Fall, auf der Bühne als Hintergrund verwendet. Bei welchem Song der 22-Jährige gedisst wird, erfahrt ihr HIER