"Ich hasse die so sehr." - Bushido packt im Podcast über K.I.Z aus

Bushido ist dafür bekannt, über den ein oder anderen Rapper seine Meinung zu äußern. Egal ob Fler oder t-low, der Berliner ist immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, über die Rap-Community auszupacken. Jetzt scheint es der Rapper erneut auf das Berliner Rap-Trio K.I.Z abgesehen zu haben.

In der neusten Folge des „Electro Ghetto Podcasts„, mit seinem Moderationskollegen Marvin California, wird Bushido von diesem auf den neusten Song von K.I.Z „Frieden“ angesprochen. Der Rapper, mit Wohnsitz in Dubai, habe den Track zwar nicht angehört, ist sich aber mit seiner Meinung zu der Rap-Crew treu geblieben:

„Ich weiß nicht, was ich gegen die habe, aber ich hasse die so sehr. Ich weiß nicht, warum die mir so unsympathisch sind […] Ich konnte damit noch nie was anfangen.“

Der Grund für die Antipathie liegt hierbei, laut eigener Aussage, an dem Rap-Stil der drei Rapper. K.I.Z, die besonders durch ihre sarkastische, humoristische und politische Art oftmals polarisieren und sich von anderen Deutschrappern abheben, scheinen dem 45-Jährigen genau aus diesen Aspekten komisch aufzustoßen:

„Ich fand diesen Humor auch scheiße. […] Dieses linksgerichtete Zeug fand ich auch voll kacke.“

Die komplette Folge von „Electro Ghetto“ gibt es HIER für Euch