Kinoreif: 21 Savage erhält seine eigene Dokumentation "American Dream"

Taylor Swift, Beyoncé, Baby Keem – Als dieser Artists haben im letzten Jahr ihre eigenen Filme herausgebracht. Und jetzt scheint niemand geringeres als 21 Savage diesem Trend folgen zu wollen. Mit dem Dokumentarfilm „American Dream“ wird das Leben des britischen Rappers verfilmt. Im Gegensatz zu seinen Musikkolleginnen und -kollegen, handelt sich in diesem Fall nicht um einen Tour- oder Konzertfilm

Passend zu dem neuen Album des Rappers, welches bereits diesen Freitag erscheinen soll, wurde auch jetzt der Trailer zu dem Film veröffentlicht. Niemand geringeres als Childish Gambino (Donald Glover) wird hierbei seinen Rap-Kollegen als Schauspieler porträtieren dürfen. Auch Caleb  McLaughlin (bekannt aus der Netflixserie „Stanger Things„) wird eine Rolle in  „American Dream“ übernehmen. Ob 21 Savage aber selber als Schauspieler in dem Film vorkommen wird, ist noch unbekannt.

Den Trailer zur Biopic findet ihr HIER

Das passende Film-Poster findet ihr ebenfalls HIER

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @21savage geteilter Beitrag