Doch kein Karriereende? Alligatoah überrascht mit neuem Song-Release

Vor wenigen Tagen verkündete Alligatoah noch überraschend das Ende seiner Karriere, doch nun sorgt der Rapper erneut für Aufsehen, indem er seine Fans mit einem brandneuen Song überrascht.

Entgegen der vor kurzem geäußerten Abschiedsworte des Künstlers, gibt dieser jetzt nicht nur die Veröffentlichung eines neuen Songs bekannt, sondern kündigt auch ein frisches Album an. Die Kontrolle über seinen Instagram-Account sowie das Musikvideo zur Single „SO RAUS“ hat dabei sein langjähriger Kollege Battleboi Basti übernommen. In Zusammenarbeit mit dem Frontmann der Metal-Band Limp Bizkit, Fred Durst, vereint Alligatoah in diesem Projekt englisch- und deutschsprachige Lyrics.

HIER ist das Musikvideo verfügbar:

Die Ankündigung des Rappers stößt auf Instagram auf geteilte Meinungen. Einige Fans empfinden diesen Promomove als „untypisch“ für Alligatoah.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alligatoah (@alligatoahinfarbe)