Summer Cem teasert: Neue "Champions Leak (Vol.4)" in Sicht?

Gerade einmal drei Wochen nach der Veröffentlichung von  „Champions Leak (Vol.3)“ gibt uns Summer Cem erneut einen Vorgeschmack auf das, was kommen könnte. Zusammen mit seiner Scorpion Gang deutet der talentierte Rapper auf die mögliche Rückkehr der „Scorpion Bars“ hin.

Die „Champions Leak (Vol.3)“ sorgte bereits für Furore in der Szene, und Summer Cem scheint bereits an einem Nachfolger zu arbeiten. Auf Threads (X) lässt er geschickt durchblicken, dass die Fans sich möglicherweise auf „Champions Leak (Vol.4)“ freuen können. Ob es sich dabei um konkrete Pläne handelt oder lediglich um eine clevere Anspielung, bleibt vorerst unklar.

 

Dennoch ist die Vorfreude groß. Die „Scorpion Bars“ stehen für hochkarätige Instrumentals mit hagelnden Bars, die Summer Cem zum festen Bestandteil der Rap-Szene gemacht haben.

Zu „Champions Leak (Vol.3)“ findet ihr HIER: