"Für dich immer noch King Bushido": Bushido antwortet Shirin David

Eine Woche nach der Veröffentlichung des Podcasts „DirTea – Talk“ von Shirin David, meldet sich nun Bushido zu Wort. Gemeinsam mit ihrem Rap-Kollegen Shindy hat Shirin vergangenen Sonntag in einer Runde des Spiels „Diss, Marry, Kill“ gegen den 44-Jährigen geschossen. Dort wählte sie den Rapper nicht nur in der Kategorie „Diss“ aus, sondern nannte diesen auch bei dem Spitznamen“Captain Bushe“ – ein Spitzname, welchen Bushido selbst wohl nicht zu mögen scheint.

Jetzt reagiert Bushido und hat auch selber ein paar Worte für die Rapperin übrig. Auf Instagram und TikTok rät dieser seiner Rap-Kollegin davon ab, ihn dissen zu wollen und fordert die Rapperin auf, ihn „King Bushido“ zu nennen.

@buzh1do Barbara, momentan ist der absolute schlechteste Zeitpunkt, um über Beef zu sprechen. @shirindavid #bushido #shirindavid #beef #shindy #playback ♬ Leben und Tod des Kenneth Glöckler – Instrumental – Bushido

In der Vergangenheit teilte Bushido bereits gegen die Rapperin aus. Auf seinem Track „2003„, kritisierte er diese unter anderem für ihren Selbstbräuner.

„Sag der Bitch Shirin David, sie ist nur ein Touri. Diese Blogger-Schlampen machen alles für den Fame, aber Selbstbräuner machen Barbara nicht zu ’ner Bae“

Jetzt meldet sich auch Shirin auf Instagram und bezieht Stellung zu der Thematik. In ihrer Instagram-Story postet diese nun, mit musikalischer Untermalung ihres Tracks „Ich darf das„, ihre Antwort und lädt den Rapper aus Berlin-Tempelhof auch als Gast in ihrem Podcast ein. Ebenfalls spielt die 28-Jährige hierbei auf eine potenzielle Feature-Anfrage des Rappers an.

Bushidos Antwort auf die Podcast-Einladung seiner Rap-Kollegin steht bisher noch aus. In ihrem Podcast dementierte die 28-Jährige noch die Frage, ob die zwei wirklich Beef hätten.

„Ich kenne ihn gar nicht.“

Die komplette Podcast-Episode findet ihr HIER 

ein Beitrag von Mette Menken