Edo Saiya geht im Sommer auf "polaR TouR"

Mit seinem unverkennbaren Emo Trap gehört Edo Saiya mittlerweile zu den Größen der deutschen HipHop-Szene. Nachdem er 2018 seine erste Single veröffentlichte, folgten bereits in den ersten Jahren mehrere Tapes und regelmäßige Releases. Auch aktuell liefert der Künstler wöchentlich neue Tracks. Grund genug für Edo Saiya, in diesem Jahr auf „polaR TouR“, benannt nach seinem kommenden Album, zu gehen!

Tickets für die „polaR TouR“ bekommt ihr hier!

Bei dem Rapper treffen moderne Beats auf Emo-Vocals, Liebeskummer auf Gefühlskälte. Er bringt Texte, die niemanden unberührt lassen. Mit Inspirationen an düsterem Post Punk, RnB und natürlich HipHop zielt Edo Saiya genau auf den aktuellen Zeitgeist und reißt vor allem junge Menschen in seinen Bann. Sein neues Album „polaR“, das am 18. März Release feiern soll, steht laut des Künstlers für die „Akzeptanz innerer Unruhe“. Müsste er es in drei Worten beschreiben, wären das „auf“, „ab“ unddazwischen“. Ein Gefühlschaos, das er bereits in den ersten Single-Auskopplungen des Projekts beschreibt.

Edo Saiya-Fans können sich in gleich vier Städten auf den Rapper freuen! Darunter Berlin, Köln, München und Hamburg. Alle Tourdates seht ihr hier:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/237443/edo-saiya-lass-mich-gehen/“ target=“_blank“]