Neues Album: Kontra K an der Spitze der Midweek-Charts

Erst letzte Woche droppte Kontra K sein mittlerweile zwölftes Album „Aus dem Licht in den Schatten zurück“. Am Freitag erschien ebenso der Track „In den Schatten zurück“ mit einem Musikvideo, der sich neben 14 weiteren Songs auf der Trackliste befindet.

Gestern meldete sich Kontra K via Instagram-Story an seine Fans und teilte ihnen mit, dass er es geschafft habe, sich den ersten Platz der Midweek-Album-Charts mit „Aus dem Licht in den Schatten zurück“ zu sichern. Sein letztes Album „Vollmond“, welches im September letzten Jahres erschien, befindet sich aktuell ebenfalls noch in den Top 100 der Album-Charts. Außerdem zeigte er wie auch der Radiosender KISS FM einen seiner neuen Songs spielte.

Seine Tour „Der Sonne entgegen“ soll Ende dieses Jahres wie geplant stattfinden. Fans können sich in 18 Städten auf Kontra K freuen. Starten soll das ganze ab dem 22. November.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kontra K (@kontrak)