Zu Weihnachten: Katja Krasavice möchte Fest ihrer Fans verschönern

„Ich weiß einfach nicht womit ich das alles verdient habe!“: Mit diesen Worten wandte sich Katja Krasavice via Instagram an ihre Community. Die Rapperin wolle sich bei ihren Fans für deren Support bedanken. Weierhin fuhr die Rapperin fort: „Es kriegt zur Zeit kein Rapper und keine Rapperin mehr liebe als ich von ihren Fans. Das spiegelt sich an den Verkaufszahlen wieder […]“. Beziehen wolle Katja Krasavice sich mit dieser Aussage auf den Release ihres kommenden Studio-Albums „PUSSY POWER“, das am 4. Februar nächsten Jahres erscheinen soll. „Ihr seid so krass hinter mir das ist unglaublich. Ich liebe euch über alles. Wir sind eine Familie“.

Um ihre Dankbarkeit auszudrücken, wolle die Rapperin eine bestimmte Anzahl ihrer Fans mit einem Geschenk überraschen: Insgesamt fünf Personen, die finanzielle Schwierigkeiten zu kämpfen haben, wolle Katja Krasavice an Weihnachten bescheren und ihnen somit ein schönes Fest ermöglichen. „Ich werde zur Weihnachtszeit fünf Fans von euch aussuchen die Probleme haben Finanziell, kein schönes Weihnachten feiern können, und allgemein nicht weiter wissen – ich werde euer Fest verschönern da könnt ihr euch sicher sein“. Unter den besagten Beitrag fügte sie hinzu: „Einfach nur danke vom ganzen Herzen“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/284443/gegenteil-von-mir-katja-krasavice-gibt-feature-artist-bekannt/“ target=“_blank“]