"Viele werden sich schämen": Katja Krasavice kündigt Realtalk an

„Unglaublich was in den ersten 24 Stunden passiert ist“: Mit diesen Worten wandte sich Katja Krasavice via Instagram an ihre Community. Erst vor kurzem gab die Rapperin bekannt, dass sie vorhabe ein neues musikalisches Projekt veröffentlichen zu wollen: Am 4. Februar nächsten Jahres soll ihr mittlerweile drittes Studioalbum „PUSSY POWER“ folgen. Mit „Intro“ wolle Katja Krasavice am Sonntag die erste Auskopplung aus ihrem kommenden Album veröffentlichen: „Es war nach all diesen Jahren nötig! Viele werden sich schämen, viele werden Gänsehaut bekommen und es wird gesagt was gesagt werden muss!“, so Katja Krasavice selbst über ihren kommenden Track. Sie fügte außerdem hinzu, dass es „kein Song“ sei, sondern der „Realtalk“, der nach „all diesen Jahren“ nötig sei.

Auch die Box, die passend zum Album erhältlich ist, scheint bei ihren Fans gut angekommen zu sein: „7000 PUSSY POWER Boxen in 24 Stunden vorbestellt“. Außerdem schrieb die Rapperin über das Bundle zu „PUSSY POWER“: „Die limitierte PUSSY POWER Box sorgt dafür dass eine Box zum ersten Mal flauschig ist“. Bei dem Design ihrer Box soll sich Katja Krasavice etwas neues einfallen lassen haben: „Diese Box ist der ENDBOSS von innen wie von außen. Krass wie ihr alle abgeht auf Flauschige Box! Die ist schon von außen ein krasser (und teuerer Inhalt). Ihr werdet nicht klar kommen auf die Inhalte […]“. Auf Amazon ist die „Limited Fanbox PUSSY POWER“ von Katja Krasavice gerade auf dem ersten Platz der Bestseller in der Kategorie „Musik-CDs und Vinyl“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/280187/rekord-gebrochen-katja-krasavice-kuendigt-neues-album-an/“ target=“_blank“]