Haftbefehl Konzert: Capo und Nimo kündigen Capimo 2 an

Am vergangenen Wochenende war Frankfurt Schauplatz eines Konzerts, das nicht nur die Fans von Haftbefehl begeisterte, sondern auch eine bahnbrechende Ankündigung von Nimo und Capo enthielt. Während Haftbefehl seinen 38 jährigen Geburtstag mit dem Konzert feierte, gab es noch einen weitere Grund zum Anstoßen – Nimo und Capo verkündeten die lang ersehnte Fortsetzung von Capimo an.

Das erste Kollabo-Album der beiden Rapper erschien 2019 und verzeichnet Stand heute über 250 Mio Streams.

Wie nach der Reaktion des Publikums zu beurteilen ist, war das Haftbefehl-Konzert wohl der perfekte Ort für die Ankündigung. Dies ist auch auf einem Video der Plattform TikTok zu sehen.
Wann genau Fans sich auch Capimo 2 freuen können, ist nicht bekannt. Als grober Zeitraum wurde nur 2024 angegeben.