Bushido unterstützt "Anzeigenhauptmeister": Finch in neuem Konflikt!

Niclas Matthei aus Gräfenhainichen hat eine Mission: Der 18-Jährige will so viele Falschparker beim Ordnungsamt anschwärzen wie möglich! Mehr als 4000 Anzeigen gehen laut Bild bereits auf das Konto des „Anzeigenhauptmeisters“.

Dabei macht Niclas nicht einmal vor Prominenten halt, wie ein Instagram-Post von Finch zeigt. Der Rapper konfrontierte den Freizeit-Ordnungshüter mit den Vorwürfen und verwunderte sich, da er selbst ein Fan sei. Doch der „Anzeigenhauptmeister“ blieb hart:

„Ist halt eine Straftat.“

In diesem Fall ging es allerdings nicht um Falschparken. Finch hatte ein Foto veröffentlicht, das der „Anzeigenhauptmeister“ bei einer Kontrolle in Buxtehude aufgenommen hatte – ohne dessen Genehmigung. Das verärgerte den 18-Jährigen.

Daraufhin drohte Finch, einen Song über ihn zu veröffentlichen, und postete kurz darauf eine Hörprobe auf seinem Instagram Account. Bushido teilte den Beitrag des 18-Jährigen auf Twitter und kommentierte ihn mit einem simplen „Hero“.

Bushido und Finch hatten in der Vergangenheit bereits mehrere Auseinandersetzungen, und es scheint, als hätte sich hier ein neuer Konflikt zwischen den beiden entwickelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DER OSTDEUTSCHE HASSELHOFF 😎 (@finch)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DER OSTDEUTSCHE HASSELHOFF 😎 (@finch)