Startschuss als Abel: The Weeknd veröffentlicht sein letztes Feature

Im Mai verkündete The Weeknd bereits, dass sein Künstlername jetzt Geschichte sei. Der Sänger möchte nun seinen bürgerlichen Vornamen Abel auch innerhalb seiner musikalischen Karriere verwenden. Auf dem neuen Diddy Album ist jetzt das letzte Feature des The Weeknd – Egos zu finden. Der Track „Another One of Me“ mit 21 Savage und French Montana ist die erste Single des neuen Diddy Albums „The Love Album: Off the Grid„.

Dies verkündete der 53-Jährige schon vor zwei Wochen auf Twitter:


Den Lyrics nach zu beurteilen, verabschiedet sich The Weeknd auch innerhalb der Single von seiner Karriere. Dort singt dieser an der Seite von Diddy und vergibt sich selbst den „Unikat-Status“:

„Another one of me won’t come around again“

Den letzten The Weeknd-Feature-Track, mit passendem Musikvideo, könnt ihr euch hier reinziehen:

Mehr zu dem neuen Diddy Album könnt ihr HIER lesen.