Loredana: Gibt Karim Adeyemi ihr eine Social Media Sperre?

Bei Loredana scheint momentan eigentlich alles bestens zu laufen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die umstrittene Rapperin neben Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Dieter Bohlen in der Jury der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen wird. Außerdem machten der Profi-Fußballer Karim Adeyemi und sie vor rund einem halben Jahr ihre Beziehung öffentlich. Seitdem gaben die beiden über die sozialen Medien immer wieder Einblicke in ihr gemeinsames Leben. Doch damit soll es nun angeblich vorbei sein. Es kursieren nämlich Gerüchte über ein angebliches „Social Media-Verbot“ im Zusammenhang mit Karim Adeyemi.

Die Diskussion über die Beziehung flammt auf, nachdem sie in einer Sky Sport-Sendung im Kontext der Champions League thematisiert wurde. Karim Adeyemi, Spieler beim BVB, wurde vorgeworfen, sich seit der öffentlichen Bekanntgabe der Beziehung nicht ausreichend auf seine Fußballkarriere zu konzentrieren.

Unter anderem Äußerungen von Loredanas Seite über das Paar stießen bei Borussia Dortmund, Karim und seinem Management auf wenig Gegenliebe, so ein Reporter von Sky Sport. Als Reaktion auf die vermeintlichen Beschwerden wurden nun angeblich Maßnahmen ergriffen – jedoch nicht seitens des Vereins, sondern auf Initiative von Karim Adeyemi. Laut dem Sky-Reporter wurde Loredana sozusagen ein „Maulkorb“ auferlegt, und sie darf sich derzeit auf Social Media nur noch eingeschränkt zu ihrer Beziehung äußern:

„Loredana darf jetzt erst mal nichts mehr posten, was mit Karim Adeyemi zutun hat“,

Bisher haben weder Loredana noch Karim Adeyemi offiziell zu den Vorwürfen Stellung genommen. Die Situation bleibt weiterhin ungeklärt.

Den besagten Ausschnitt der Sky Sport-Sendung könnt ihr HIER einsehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von babymama (@loredana)