"Behind the camera": Dokumentation über The Weeknd angekündigt

Months of planning for 12 minutes on the world’s largest stage„: The Weeknd wurde für seinen Auftritt in der Halbzeit des diesjährigen Super-Bowls für einen Emmy nominiert. Nun soll eine Dokumentation erscheinen, die die Zuschauer*innen hinter die Kulissen, der aufwendigen Planung des Auftritts, mitnehmen soll. Diese soll den Namen „The Show“ tragen. Der erste Trailer, der Dokumentation, wurde nun via YouTube veröffentlicht und gab Einblicke darin, was Zuschauer*innen erwarten wird. Neben Aufnahmen des Auftritts sollen Trainingseinheiten der Tänzer*innen und Prozesse anderer Vorbereitungen gezeigt werden. Auch involvierte Personen sollen sich zu Wort melden, die an der Produktion des Events beteiligt waren: „We get a window into the process of a diverse team of executives and creatives working at the highest level, in front of and behind the camera„, gab die Directorin der Dokumentation, Nadia Hallgren, in dem Trailer bekannt. „The Show“ soll am 24. September auf  Showtime Premiere feiern.

Neben „The Show“ arbeitet The Weeknd auch an seiner eigenen Show „The Idol„, bei der er als Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent fungiert.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278002/the-weeknd-als-schauspieler-drehbuchautor-und-produzent/“ target=“_blank“]