Neues Album: Farid Bang veröffentlicht ASPHALT MASSAKER 4

Vor wenigen Wochen verschob Farid Bang sein Album-Release. Doch heute ist es endlich so weit. „Asphalt Massaker 4“ ist nun streambar! In seiner Promo-Phase sorgte der Rapper für die ein oder andere explosive Schlagzeile. Nicht nur der Beef mit Shindy, sondern auch Lines gegen Nina Chuba oder das Anteasern von JBG 4 mit Kollegah, sorgte in der Rap-Welt für einiges an Gesprächsstoff.

Auch Nico Santos, Ahzumjot, Araft, Ufo361 und Monet werden unter anderem auf dem Album gedisst. Shindy Disses dürfen von Farids Seite aus natürlich auch nicht fehlen. Immerhin verriet Farid vor ein paar Wochen, dass er sein ganzes Album für neue Disses an ihn umgeschrieben habe.

Farid verriet in seinem Album-Vlogs bereits, dass AM4 entweder sein „bestes oder letztes Album“ sein wird. Die Meinung seiner Fans spaltet sich hierbei: Auf Instagram schrieben seine Fans zum Beispiel „wirklich dein bestes Album“ oder auch „ein absoluter Tiefpunkt„. Die Resonanz ist also mehr als gemischt.

Wenn ihr mehr Meinungen zum Album lesen wollt, checkt den neusten Beitrag von Farid HIER ab

Das ganze Album könnt ihr HIER streamen